Webmuster

Meine Vision

Mein Name ist Gunilla Göttlicher (Über mich) und ich habe (m)eine Vision für eine schönere und liebevollere Welt. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich als Kunsttherapeutin im Bereich von Palliativ- und Schmerzmedizin. Viele verschiedene Menschen - Patienten, Teams und Kollegen - haben mir Begegnungen, Geschichten und Abschiede geschenkt, aus denen ich meine persönlichen Quintessenzen des Lebens destillieren durfte. Und mit der Fülle der Erfahrungen wird das wirklich wichtige immer einfacher:  

 

... im Augenblick sein (Muße)

 

... sich selbst lieben, umsorgen und zufrieden sein lassen (Self Care

 

... Freude an den einfachen Dingen finden (Kunst & Muße

 

... und mit Menschen in wertschätzende Beziehung gehen (Team Care)

 

Ich durfte mit meinen Palliativ- und Schmerzpatienten viele wundervolle Geschichten erleben. Nicht wenige davon sind in Bild und Ton festgehalten und gerade entstehen aus Ihnen ein Buch und so manch andere Gedanken, die tiefer in meine Welt führen (Kunst & Muße auf youTube/ Blog praxis für ästhetische erfahrung).

 

Mein Arbeiten ging und geht immer hin zu den Menschen, die durch Herausforderungen gehen und sich darin wichtig nehmen wollen. Das können offensichtliche Krisen sein - Krankheit (z.B. Krebs), Schmerz, BurnOut, Überforderung, Süchte - oder auch einfach das Leben in all seinen schillernden Auf und Abs.

Ich begleite Sie gerne! - (Angebote).

Impressum     Datenschutz    

© 2021. Kunst & Muße. Erstellt mit Wix.com

Tel.: +49 (0) 30 - 616 24 858 | 

Mail:  praxis@gunillagoettlicher.de