top of page

Werde Inklusionist*in! Denn: Alle gehören dazu



Lade ein! 🌈 ✨
Mach‘ Türen auf ✨
Hilf‘ mit, dass das Bunte gesehen wird!

Werde Inklusionist*in!


Das lateinische Sustantiv inclusio bedeutet "Einschließung" und "Einbeziehung". Ich möchte es hier ganz einfach und allgemein vom ursprünglichen Begriff her sehen: Ich möchte und wünsche mir, dass ALLE Menschen dazugehören und einbezogen werden. In unsere Menschenfamilie. Denn das sind wir: Eine große Menschenfamilie.


„Nicht müde werden,
sondern dem Wunder -
leise, wie einem Vogel -
die Hand hinhalten“
- Hilde Domin

(Versus Verurteilung, Abwertung, Angst und Hass)




Der Mensch sucht …


Damit das Bunte von Menschen in Suchbewegung erkundet werden kann, braucht es die eigene Offenheit und Geduld, dem anderen Menschen diesen besonderen Raum - Theater, bildende Kunst (Fühlen, Sein, Bewegung, Sinne - Prozess ) etc. - auf liebevolle Art - näher zu bringen.


Von MENSCH zu MENSCH.


Liebevoll.

Damit wir alle das bunte 🌈 PEACE ✌️ mehr in unser Leben bringen!


Herzlich Frau Kunst


+


P.S. Ich zeige hier einen Bügelflicken "Peace" der Firma Flickli. Mehr unter www.flickli.de

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der kleine Stern

bottom of page